Das Paarshooting im alten Schloss und am Teehaus


An einem kühlen Morgen im März begannen wir vormittags mit dem Brautpaarshooting im
Alten Schloss in Stuttgart.
Die Tür zu den Terrassen war gerade offen, und so nutzen wir die Gelegenheit, dort ein paar schöne Bilder machen….
viel Zeit hatten wir allerdings nicht, nach vielleicht 15 Minuten tauchte dann
eine nette Dame vom Sicherheitsdienst auf und forderte uns höflich auf, den Bereich zu verlassen.
So mussten wir dann früher als geplant zu unserer zweiten Location, dem Teehaus wechseln…

 
 
 

Eine wundervolle Trauung in der Liebfrauenkirche in Stuttgart


Nach einem kleinen Sektempfang im Bad Cannstatter Kursaal,
ging es dann zu Fuß in Liebfrauenkirche in Bad Cannstatt.


 
 

Die Feier im Kursaal in Bad Cannstatt


Von der Liebfrauenkirche ging es dann wieder zurück in den Kursaal in Bad Cannstatt
… und das Fest war eröffnet!






Recent Portfolios