Mitten im schönen Schwarzwald


Mit Tine und Alex hatte ich am schönen Klosterhof Allerheiligen viel Spaß mitten im Schwarzwald.
Der Klosterhof Allerheiligen ist mit seiner Kirchenruine, dem Wasserfall und der sehr schönen Anlage eine wunderschöne Hochzeitslocation mitten im Schwarzwald.
Als Hochzeitsfotograf geht einem hier wahrlich das Herz auf, mit dieser Fülle an schönen Motiven die man hier vorfindet und natürlich auch für Brautpaar eine traumhafte Location.

Hochzeitsfotografie Schwarzwald|Klosterhof Allerheiligen|Wasserfaelle Allerheiligen|Hochzeit Grillen


 
 

Die Trauung in der Klosterruine Allerheiligen


Nachdem sich die hübsch gemacht haben, ging es dann in die beeindruckende Klosterruine.
Dort angekommen wartete schon die Traurednerin auf die beiden, es war eine Bank hergerichtet und das Licht viel wunderschön durch die alten Bögen der Ruine.

Hochzeitsfotografie Schwarzwald|Klosterhof Allerheiligen|Wasserfaelle Allerheiligen|Hochzeit Grillen


 
 

Paarshooting im schönen Abendlicht


Nach der schönen Trauung ging es direkt zum Paarshooting um das schöne Licht der letzten Sonnenstunden noch zu erwischen.
Die beiden haben sich für die Fotos richtig in’s Zeug gelegt und hatten offensichtlich viel Spaß dabei 🙂

Hochzeitsfotografie Schwarzwald|Klosterhof Allerheiligen|Wasserfaelle Allerheiligen|Hochzeit Grillen


 
 

Die Hochzeitsfeier mit großem Grillen


… und nun aber schnell zum Essen! Der Grill ist schon heiß und die Gäste haben bestimmt schon Hunger 😉

Hochzeitsfotografie Schwarzwald|Klosterhof Allerheiligen|Wasserfaelle Allerheiligen|Hochzeit Grillen






Leave a reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.








Recent Portfolios